8 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Shadow Zone

Teamleader: Patrick L.
Asvz Verwaltung / Schafschütze /SRS + TAC 41: Henner
Scharfschütze / Sturmsoldat / SR25+ TAC 41: Lok1 Od1nson
Scharfschütze / Sturmsoldat / SRS + AK: Luca Antonio Mathea
Scharfschütze / Sturmsoldat /LVC + TAC 41: Steffen Burmeister
Scharfschütze / VSR10 TM Vollumbau: Benjamin Wagener
Sturmsoldat / Honybatcher: Brummi
Sturmsoldat / M4: Dennis Runge
Sturmsoldat / M4: Patrick L.




Moin Kugelschubser,

wir sind ein kleines Team von Leuten, die Spaß am Airsoft gefunden haben.
Wir sind ein sehr gemischter Haufen
was das Alter der Leute betrifft, so wie auch charakterlich.
Das Team besteht momentan aus 11 aktiven Spielern.
Wir sind alle Berufstätig und versuchen so oft wie es möglich ist zusammen zu spielen.
Wir sind nicht aktiv auf der Suche nach neuen Mitspielern, doch freuen wir uns über jedes neue Gesicht was wir bei uns begrüßen dürfen.

Aus der Situation heraus ergibt sich immer am meisten (uns einfach auf einem Spieltag ansprechen). Oder gerne uns hier anschreiben.
Gelände: Da wir kein eigenes Gelände haben, spielen wir meistens in der Dark Zone Nähe Wittstock.

Da es für alle von uns am zentralsten liegt, finden wir uns dort immer zusammen.
Alle Infos zum Spielfeld findet ihr unter der Adresse:
https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=017155

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Da natürlich alle ein Privatleben haben, ist das Zusammenspiel nicht immer zu 100% gewährleistet. Doch versuchen wir es so gut es geht umzusetzen.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige