5 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Airsoft Team Einer für Alle

Teamleader: sascha s
Herzlich Willkommen beim Airsoft Team "Einer für Alle"

Wir sind ein wachsendes Team das momentan aus sieben aktiven mitglieder bestehend. All unsere Mitglieder sprechen Deutsch und wohnen Im Landkreis Sigmaringen bzw Heidenheim, somit sprechen wir untereinander auf dem Spielfeld deutsch.
Wir üben diesen Sport schon seit mehreren Jahren aus und sind immer noch davon fasziniert!
Da diese Sportart oft irrtümlich mit Krieg, Kriegsimulation und Gewalt verbunden wird, ist es nicht einfach, Airsoft in Deutschland zu spielen.
Ein eigenes Spielfeld steht uns leider nicht zur Verfügung.

Uns ist der Zusammenhalt sehr wichtig und Aggressionen jeglicher Art gehören in diesem Hobby nicht zur Tagesordnung.

Die auf unserer Seite gezeigten Waffen sind NICHT ECHT. Es handelt sich dabei um sogenannte Airsoft-waffen oder Druckluftwaffen. Nach dem deutschen Waffengesetz sind es legale "Airsoft-Sportgeräte" ( = Spielzeuge). Außerdem ist es wichtig zu erwähnen, dass wir uns von jeglicher Gewalt, Diskriminierung aufgrund von Herkunft, «Rasse», oder Religion distanzieren. Wir vertreten keine politische Parteien oder Strömungen! Bei unserem Hobby geht es ausschließlich um Sport, Teamarbeit und Spaß!

Neben Airsoft treffen wir uns des öfteren zum Grillen oder anderen sozialen Veranstaltungen. Wir sind alle zwischen 18 und 50 Jahre jung und können leider aufgrund von gesetzlichen nur neue Teammitglieder aufnehmen, die ebenso mindestens 18 Jahre alt sind! Bitte habt dafür Verständnis. Ansonsten sind wir immer offen für Vorschläge!

Mit freundlichen Grüßen,
euer Airsoft Team "Einer für Alle"
Gelände: Keins

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Sind noch auf der suche nach gleich gesinnten
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige