4 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Black Viper Germany

Teamleader: ParadoX
Co-Leader : Christian Konrad
Team-Leader: ParadoX
Black Viper Germany


Angelehnt an die Spezkr. / Kampfretter sowie den EGB Kräften der Bundeswehr, sind wir ein Team im Airsoftsport.
Regelmäßig nehmen wir an nationalen wie auch internationalen Events teil.
Respektvoller Umgang und auftreten ist uns sehr wichtig.
Wir bestehen seit 2014 aus den verschiedensten sparten an Berufen, Bundeswehr Soldaten, Berufsfeuerwehrmänner, Rettungsdienstler, Maler und Lackierer, Kfz Mechaniker und vieles mehr.

Gegründet durch die beiden Teamleader Paradox und Nase sowie Krono finden sich bei uns Spieler aus dem Raum Düren/Euskirchen/Mönchengladbach
zusammen.
Eines jedoch, ist daran wirklich wichtig. Es wird kein Unterschied gemacht wer, wer ist oder woher er oder sie kommt, bei uns sind alle ein Team.

Hast du Interesse am taktischen Airsoftsport, besitzt Teamgeist und möchtest einem erfahrenen Team im Airsoft beitreten?

Dann komm zu Black Viper Germany
Gelände: Haupt Trainingsgelände ist das Fort de Barchon in der nähe von Lüttich (Beligien)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
(wird nachgereicht)
befreundete Teams
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige