8 Stamm-Spieler
und 4 Gast-Spieler

Informationen
Airsoft Raudis Chemnitz

Teamleader: Amon Sieber
Hallo wir sind die ARC uns gibt es seit 2020, wir suchen für unser Team Airsoft Raudis Chemnitz noch Mitstreiter in Chemnitz/Erzgebirge/Umgebung.

Zu dir:

Du bist mindestens 14 Jahre alt?

Du magst die Action?

Du magst das Adrenalin?

Du magst Kameradschaftlichen Umgang?

Du bist ehrlich beim spielen?

Du spielst fair allen gegenüber?

Du magst die Frische Luft?

Zu uns:

Wir sind 14 Personen altersgemischt im Alter von 14-27 ungefähr. Spielen gerne am Wochenende.

Was tun wir an einem Spieltag?

Nun wir Versammeln uns bereiten unsere Waffen vor Spielen, Unterhalten uns, Grillen wie es mit dem Wetter passt und machen uns auch mal eine Suppe.

Wie spielen wir an Spieltagen?

Wir spielen recht spontan und etwas chaotisch, da wir keine besonderen Taktiken verfolgen bzw groß trainieren (Basics könnten allerdings hinzukommen). Spaß ist das wichtigste für uns und dafür riskieren wir gerne mal ein paar völlig bescheuerte Aktionen.

Was wir nicht an einem Spieltag wollen:

Den gesamten Spieltag in einer Deckung zu verbringen ist unserer Meinung nach nicht wirklich Spielfördernd und dazu langweilig.

Ihr seit Neugierig dann fragt einfach an keine Angst wir beißen nicht und wir reden darüber über weiteren verlauf.

MfG. Airsoft Raudis Chemnitz

Teamleiter: Amon und Stellv. Emy
Gelände: #Shootclub Zwickau|Hauptsächlich

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige