5 Stamm-Spieler
und 1 Gast-Spieler

Informationen
Klopapierbrigade

Teamleader: Eric Uth
Team-Lead | Quoten-RUSFOR: Eric Uth
Ein Zusammenschluss von Freunden, die sowohl Anfänger und erfahrene Airsoftspieler sind.

Nachdem durch die Corona-Pandemie das Klopapier zum begehrtesten Gut der Welt wurde, wurde die Klopapierbrigade gegründet, um die letzten Vorräte zu schützen.

Für uns als Team ist es wichtig sich nicht zu ernst zu nehmen, wie man unschwer am Namen erkennen kann, und man Spaß hat.
Kein Zwang, keine Pflichten und das Privatleben geht vor.
Ansässig sind wir um den Raum Magdeburg, aber mache Mitglieder kommen auch von woanders.
Gelände: Mal hier, mal Da.
Waldgelände, CQB uder auch AS-LARP.
Hauptsächlich aber in Bad Belzig.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige