2 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Last Guardians

Teamleader: Daniel Reyes
Kontakt: lastguardians.airsoft@yahoo.com

Sposored by:
BEGADI: www.begadi.com

BAD AGENCY: https://www.instagram.com/b.a.d._agency_airsoft_gmbh/?hl=de

Lange war ich fester Bestandteil eines bekannten Teams, welches sich durch taktische Vorgehensweise, durch besonders faires Spielen und durch die Unterstützung der AirsoftHelden bei den größten AirsoftEvents Deutschlands wie z.B. die Einlasskontrolle der Dark Emergency und Storyeinbinungen bei Larp Events einen bekannten Namen machen konnte.
Nun möchte ich einen Schritt weiter gehen und meinen Traum vom eigenen Team wahr machen.

Warum solltest du uns beitreten?

- Du möchtest taktisch im Team vorgehen und sogar mit einem Teamfahrzeug Missionen bestreiten?
- Du willst nicht nur Teamdeathmatch spielen sondern möchtest ein Teil von großen Events im Milsim und Larpbereich werden?
- Du willst nicht nur Jungs zum Zocken sondern auch Freunde mit denen man außerhalb des Spielfeldes viel Zeit miteinander verbringen kann?
- Du möchtest regelmäßige Trainings um immer besser zu werden?
- Du suchst ein Team mit viel Erfahrung auf dem Feld, mit technischem KnowHow der Waffensyteme und der Ausrüstung, mit guten Kenntnissen auf den meißten Airsoftfeldern in Deutschland?

Dann tritt uns bei und werde Teil der Last Guardians

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Zur Zeit stehen wir noch am Anfang des Teams. Aber mit der vorhandenen Erfahrung wird sich etwas tolles daraus entwickeln.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige