Informationen
ATG

Teamleader: [ATG-01] Snow
Unser Airsoft Team wurde 2020 in Grevesmühlen gegründet und besteht mittlerweile aus 11 Stammspielern von 17- 43Jahren. Unsere Member kommen alle aus dem Nordwesten Mecklenburgs an der Ostsee. Einige Einzelspieler betreiben unser schönes Hobby aber schon Jahre länger.
Da man sich fast jedes Wochenende auf dem Spielfeld getroffen und gut verstanden hat, wurde ATG gegründet.

Wir spielen hauptsachlich auf Hidefield. Einer verlassenen Schule in der Nähe von Wismar.
In unserem Team haben wir 4 DMR/Sniper und 7 Assault Spieler. Können also alles vom Camper bis zum Runner abdecken. ;)
Für uns steht das Zusammenspiel im Team und die sportliche/ taktische Herrausforderung im Vordergrund. Weshalb wir auch großem Wert auf Kommunikation und Funk legen.

Auch auch auf größeren Spielfeldern wie der Dark Zone und Mahlwinkel sind wir zu finden. Wir sind aber nicht nur auf FunGames dabei auch haben wir ein MilSimmer unter uns. Der treibt sich auf der Black Star uns der Night Hawk rum.

In den Tagen zwischen den Spielen sind wir permanent dabei unsere Ausrüstung zu optimieren und zu Tunen, soll ja nicht langweilig werden.
Mittlerweile gehören auch Begadi und AMOCS Armyshop zu unseren Sponsoren. Wer uns sucht erkennt uns an unserer Hilfsbereitschaft, unser Engagement, am Spaß haben und an unseren ATG Patches.

See you on the battlefield.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige