Informationen
Covid-19 Airsoft since 2k20

Teamleader: Pascal Hölzl
Wie alle wissen sind die Zeiten von Corona auch für uns Kugelschubser nicht gerade einfach. Keine Events, Keine offenen Spielfelder etc.
Einige von uns wehrten sich dennoch und fanden sich zusammen um ein neues Team zu gründen (selbstverständlich vorerst nur per Chat etc.) so entstand aus einem 4 köpfigen Trupp schnell eine Gemeinschaft aus knapp 20 Mitgliedern.
Teampatches, Regelwerk etc. sind selbstverständlich vorhanden!
Ein Team welches inzwischen nicht einfach nur Bekannte sondern Freunde geworden sind.
Jederzeit nehmen wir weiterhin gerne neue Mitglieder auf und freuen uns auf eure Anfragen!
Auch Neueinsteiger kommen nicht zu kurz und nehmen diese gerne mit an die Hand.
Leihausrüstung wäre ebenfalls vorhanden wenn man erst einmal reinschnuppern möchte.
Gelände: Waldstück nahe Stockach.
Nach wie vor am Aufbau von Deckungen, Wege frei räumen etc. Jedoch wird es Woche für Woche immer Interessanter. :)

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige