1 Stamm-Spieler
und 1 Gast-Spieler

Informationen
Team Cannon Fodder Germany

Teamleader: John Kanaka
Derzeit besteht das TCFG aus 5 festen Mitgliedern und befindet sich in der Gründungsphase. Als TCFG streben wir eine qualitativ hochwertige Darstellung und Spiel an und wollen hauptsächlich im Bereich der MilSim's aktiv sein.

Zudem möchten wir die Elemente Reenactment/Living-History und Airsoft/Airsoft-LARP so gut es geht miteinander verbinden. Aus diesem Grund gibt es beim TCFG auch eine Kleider- und Waffenordnung die von den Socken bis zur Bewaffnung eingehalten werden muss. Neue Mitglieder haben ein Jahr Zeit sich, wenn nötig, neu ein zu kleiden und um sich unseren Ansprüchen entsprechend auszurüsten. Dies bedeutet nicht das ein neues Mitglied nicht schon bei uns mit machen kann. Sofern möglich werden neue Mitglieder aus dem Fundus eingekleidet oder sie spielen in ihrer eigenen Kleidung.

Das Mindestalter um bei uns mitmachen zu können ist 18+. Solltest du dich entscheiden bei uns mit zu machen so werden die ersten drei Monate eine Art Probezeit in welcher wir uns alle etwas besser kennen lernen können und entscheiden ob du und wir füreinander bestimmt sind oder nicht.

Ihr habt Fragen? Dann schreib uns einfach eine Nachricht! Wir freuen uns auf dich!
Gelände: LOADING...

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Headquarters:
Lübeck

Member:
5

Uniform & Equipment:
- MICH2000 Helmet original/replica
- ACU, UCP
- UCP OTV/IOTV original/replica
- Belleville Boots original/replica
- UCP Fighting Load Carrier Vest
- UCP IFAK I
- US Army 1Qt Canteen Olive + UCP Canteen Pouch

tbc...

ASG:
- M4A1 Carbine
- Beretta M9
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige