3 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
0SCAR 6IX 9INE

Teamleader: Jokerface
Gruß an alle AirSoftler,

Wir, das Team Oscar 6ix 9, sind wie der Name schon sagt im Frankfurter/Offenbacher Bereich ansässig. Uns hat der Airsoft-Bug erst vor kurzem, aber dafür richtig heftig infiziert. Alle mitten im Leben stehend verstehen Wir das Ganze als ultimative Spaßveranstaltung und jeder Einzelne von uns trägt das auch so in die (AirSoft-)Welt hinaus.
So war auch der Grundgedanke unserer Teamgründung; es geht uns ums vernetzen, andere genauso AirSoft-verrückte Teams kennenlernen, Erfahrungen austauschen, Tipps von euch alten Hasen da draußen einholen, und natürlich ganz klar um das gemeinsame Zocken ;-)
Von der Ausrichtung her, haben wir uns als Neulinge auf dem Markt (haha) natürlich noch nicht festgelegt. Da wir am Anfang sind bezieht sich aktuell alles auf (CQB-) Skirms. Als erste Tendenz ist wohl zu sagen, dass wir wohl nicht so ganz auf Mil-Sim/Reenactment gehen werden, aber dafür auch AIPSC Interessen zu haben scheinen. Ansonsten sind wir für alles offen. Vorschläge her!
Ein Gelände haben wir noch nicht, haben aber auch an dieser Ecke schon angefangen zu schauen was im Einzugsbereich 069 möglich ist. Keep you informed…
In diesem Sinne, auf bald, bleibt gesund, ein frohes Zocken und ein noch froheres Tüfteln und Basteln euch allen da draußen!
Team Oscar 6ix 9 out

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige