Informationen
King Bears

BITTE BEACHTET UNSERE AKTUELLEN INFORMATIONEN!
———————————————————
Wir sind ein Team aus NRW, mit Mitgliedern aus verschiedenen Wohnorten über NRW verteilt.

Teile des Teams kommen aus Hagen, Witten, Iserlohn, Hemer, Warburg, ...

———————————————————

In unserem Team kann jeder seine Vorstellungen ausleben und Airsoft nach bekannten Regeln spielen. Wir distanzieren und jedoch von jeglichen politischen Richtungen.
Bei uns kann jeder seinen persönlichen Geschmack entfalten und leben. Von Politischen Meinungen distanzieren wir uns bewusst! Jeder Waffentyp ist willkommen. Beim Tarnmuster ist Multicam/ATP bei uns standard, jedoch haben wir auch hier keine feste Regelung.
Gelände: Hausteam des CQB Areas „Paintball Hemer“.

Zudem sind wir auf THE HILL in Meschede anzutreffen - aber auch auf anderen Spielfeldern in der Region.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir suchen immer neue Member!

Vor allem durch den Hausteam-Status bei Paintball Hemer, haben wir die Hände voll zu tun!

Wir freuen uns dich/ euch kennen zu lernen!
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige