1 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
X Force

Teamleader: Theo Lemke
X-Force

Teamleader: Theo Lemke

Stammspieler: Tilo Kluge
Stammspieler: Eric Laban

Wir sind aktuell ein 3 Mann starkes Team das noch recht jung ist. Wir sind alle zwischen 2-4 Jahre mit dem Hobby in Kontakt also Erfahrung ist vorhanden. Bei und wird Freundschaft, Teamgeist und Fairness großgeschrieben. Unser Team kommt bis jetzt aus Anklam und Umgebung. Außerdem versuchen wir uns regelmäßig mit befreundeten Teams zum Training zu treffen. Wir spielen aktuell bei anderen Teams aber arbeiten daran uns er eigenes zu bekommen.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Da wir noch recht wenige sind suchen wir aktuell noch ein paar Mitspieler. Alter, Erfahrung und Equipment spielt im Grunde keine Rolle. Was ihr mitbringen solltet ist Teamfähigkeit und Humor.
Falls ihr mit einsteigen wollt meldet euch bei mir.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige