5 Stammspieler
und 3 Gastspieler

Informationen
Skrrr Skrrr Airsoft [SKAS]

Teamleader: Jay S.
Co-Leader: LennyDasLama
Orga: Jay S.
Hallo! Wir sind ein 0.5er Team mit 5 aktiven Spielern und 6 weiteren Mitgliedern, die alle zwischen 15 und 17 Jahren alt sind. Alle Teammitglieder kommen aus dem Raume Oldenburg und haben bereits an vielen Events teilgenommen. Wir spielen Airsoft nur zum Spaß, wollen also keine Kriegsszenarien darstellen o.Ä. Dazu sind wir offen für jegliche Bewerber und Interessenten des Sports, selbst wenn noch kein eigener Markierer vorhanden ist (es findet sich da schon eine Verleih-Möglichkeit). Natürlich sind auch Ältere mit mehr als 0.5 Joule erwünscht :) Wir sind offen für alle Bewerber und freuen uns auf jede/n neue/n!
MfG, die SKAS-Crew
Gelände: Wir besitzen kein eigenes Feld, aber man kann uns häufig auf Events in der Nähe von Oldenburg auffinden. (z.B beim SFO oder in Cloppenburg bei AS-Bramsche)
Falls ihr Vorschläge für neue Spielfelder habt, kontaktiert uns doch gerne. (: Die nächsten anstehenden Events stehen auch auf der bald vorhandenen Website von uns.


Tarnmuster: Wir haben kein "Team-Tarn", benutzen jedoch die generell üblichen und an unsere Umgebung angepassten Tarnmuster: fünf Farben Flecktarn, Oliv und Multicam.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Instagram: @skrrrskrrrairsoft
https://www.instagram.com/skrrrskrrrairsoft/

Neue Website ohne Web-Baukasten ist in Arbeit!
befreundete Teams
Pinnwand
Kontakt: skrrrskrrr-airsoft@web.de

Maximilian Winkler gefällt das
Anzeige