4 Stamm-Spieler
und 3 Gast-Spieler

Informationen
GLADIUS

Teamleader: Marlon S
Salve!
Wir sind Gladius, ein kleines Airsoftteam, welches wir 2019 gegründet haben und dessen Ursprünge eng mit dem Team "Blackwater USA" verbunden sind.

Finden könnt ihr uns nahe zu jedes Wochenende bei MR. Airsoft in Lippstadt, dieses CQB Gelände haben wir seinerzeit mit aufgebaut und stellen seit dem das Hausteam.

Unsere Mitglieder kommen hauptsächliche aus Menden (Sauerland) und der näheren Umgebung.

Leistungsbereitschaft, sowie der Wille sein Können unter Beweis zu stellen und sich stetig zu verbessern ist uns als Team sehr wichtig.

Aktuell suchen wir nicht aktiv nach Spielern, sollte allerdings Interesse bestehen uns als Gastspieler zu begleiten, so schreibe uns gerne an.
Gelände: Hausteam bei MR. Airsoft (Lippstadt).
Ansonsten Outdoor auf der Area E und Area M / The Village.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige