Informationen
Thoringa Barbarians

Teamleader: Martn W.
Die Thoringa Barbarians sind ein Team in dem sich Spieler aus dem Großraum Jena, Kahla, Rudolstadt
gefunden haben.
Momentan sind wir ca. 15 aktive Member und noch ein paar befreundete "Gastspieler".
Vom Mil-Simmer bis zum Speedsofter ist bei uns alles vertreten und willkommen.
Das Team fungiert dabei eher als Plattform und "Treffpunkt" für verschiedene Events in der Umgebung.
Allerdings werden auch Regelmäßig Teamtreffen und Feiern abgehalten, um sich nicht aus den Augen zu verlieren und Spaß zu haben.

Wenn Du auf der suche nach einem Team bist und aus dem Großraum Jena, SHK, SOK kommst, dann melde dich doch einfach bei uns (am besten Per Nachricht an den "Team-Leader", denn da bekommen wir ne Email das was im Postfach ist :P).
Vielleicht sind wir ja das richtige für Dich.

P.S. Auch Neueinsteiger und komplette Grünschnäbel nehmen wir gerne unter unsere Fittiche und führen sie gern ins Hobby ein.
Gelände: Leider noch kein Spielfeld in dieser Gegend gefunden.

Zu Trainingszwecken und für kleine und schnelle Spiele arbeiten wir eng mit der Paintballarena in Rudolstadt /OT Schwarza zusammen.

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige