6 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Iron Wolves

Teamleader: Pest Pestilencia
Newbie: Fabian Kosiol
Newbie: Patrick Zinke
Newbie: Rey
Senior / SaA: Steffen Kolb
Stellv / Squadleader / Tech / Secretary: Leitwolf
Teamleader: Pest Pestilencia
====RECRUITING====

Wir sind ein bereits seit längerem bestehendes Airsoft-Team aus dem Landkreis Heidenheim und dessen Umgebung. Immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, auch Neulinge, die noch so gar keine Ahnung von Airsoft haben.
Gelände: Gelände besteht aktuell keines, allerdings ist ein Treffpunkt für Team Meetings vorhanden. Dort können auch Waffen (Nach Absprachen) Eingeschossen und Gear getestet werden. Spielen wurde uns seitens des Grundstücksbesitzers (noch) nicht gestattet.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Nächstes Event:

OP Beerzone (Bierbrauer)
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige