5 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
TWMöWa

Stammspieler : User 125274
Entstanden im Jahr 2018 durch zwei Gründer der Turmwächter Mörfelden Walldorf welche sich inzwischen aufgelöst haben. Das Team TWMöWa setzt sich zurzeit aus 6 Stammspielern aus dem Bereich Mörfelden-Walldorf sowie Darmstadt zusammen. Wir starteten mit unserem neuen Team im August 2018 mit dem Abschlussspiel auf der ehemaligen Radarstation in Munchhousen Frankreich.
Durch die Erfahrungen welche wir damals mit den Turmwächtern gesammelt hatten, können wir auf ein großes Erfahrungsspektrum zurückgreifen was die Teaminternen Abläufe sehr vereinfacht wodurch wiederum das ganze Team profitiert.
Wer Interesse hat sich uns anzuschließen oder einmal in den Bereich Airsoft reinschnuppern möchte kann sich gerne bei uns melden.
Im Moment richtet sich unser Augenmerk noch eher auf Fungames, dies soll aber in Zukunft gezielter Richtung MilSim gehen ;) Borderwar lässt grüßen…

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Folgt uns auf Instagram, Facebookseite befindet sich aktuell noch im Aufbau.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige