11 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Westside Headhunters (WsH)

Teamleader: Marius L
Wir sind die Westside Headhunters (kurz WsH) und sind ein aktives Airsoft-Team aus Köln und dem Umland.

Derzeitig sind wir noch ein loser Verbund von vielen aktiven Stamm- und Gastspielern, welche sich zum gelegentlichen Spielen auf diversen Spielfeldern in der näheren (oder auch weiteren) Entfernung verabreden.

Ziel unseres Teams ist, Hilfe und Zusammenhalt sich gegenseitig zu spenden. Aus diesem Grund sind auch neue Spieler gerne Willkommen - dem geistigen Alter und Reife natürlich vorausgesetzt.

Solltet ihr uns auf einem der vielen Spielfelder sehen, so sprecht uns einfach an. Wir freuen uns!
Gelände: Paintballpark - Aachen
The Hill - Meschede
Area-E - Erndtebrück
The Base/5-Blocks - Weeze
Airsofthalle - Tönisvorst

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir planen Teamleaderwahlen und möchten uns für diese Saison als professionellere Gruppe mit Eigendynamik aufstellen.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige