1 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
TF Warthogs

Teamleader: AS-Plühmi
Vorstand & Sekretariat: AS-Plühmi
Zur Zeit leider ein sehr chaotischer Haufen, wo die Spieler aus der Gegend um Aachen/Eupen/Eifel(BE/DE) kommen.
Wir sind z.Z. 24 an der Zahl, wobei momentan die meisten doch schon sehr mit Familie und Urlaub beschäftigt sind ????
Wir stehen in engem Kontakt mit den Teams; Raptors (Aachen) & HDR-Hast du Range (Aachen)
Gelände: Unsere damalig breite Geländeauswahl ist quasi auf null gesunken. Die Gründe reichen von Einsturzgefahr bis zur erweiterten, aufs Jahresende verlängerten Jagdsaison.
Dennoch sind wir stets bemüht, uns um die Beschaffung neuer Felder zu kümmern.

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Da es in der Vergangenheit bei uns zu diversen Problemfällen mitunter auch im privaten Bereich gekommen ist, wird das Team komplett "kernsaniert"!
Bin zur Zeit der Einzige der hier auf der Seite aufgeführt ist, das liegt aber nur daran dass sämtliche Mitspieler gar keinen Account hier im ASVZ haben.

Sollte die triste Leere hier jemanden aber nicht abgeschreckt haben und dennoch das Interesse zur Kontaktaufnahme bestehen, ganz gleich welcher Grund, so tut euch keinen Zwang an, Antwort werdet ihr definitiv von mir erhalten ????
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige