5 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
GodsOfChaos (GoC)

Teamleader: Cpt. Cargo
Ansprechpartner für Bewerbung : Cpt. Cargo
Ansprechpartner für Bewerbungen: Patrick Remus
Bimbo des Dienstes: Marcel Remus
Bimbo mit der Tube : DarkBlade1603
Wir sind eine Lustige Truppe von Freunden die sich dachten ein Team zu eröffnen,was sehr gut funktioniert hat wir sind zur Zeit 10 Mitglieder und wollen uns natürlich immer wieder erweitern

Wir sind noch ziemlich neu was das Team betrifft also gibt uns eine Chance, wenn ihr Veteranen seit dann kommt doch rein und Lernt uns etwas. Bist du neu ruhig zu wir beißen nicht.

Freuen uns auf Jeden Besuch
Gelände: Wald von ca. einen halben Hektar

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Man muss älter als 18 Jahre alt sein um beitreten zu können
Guten Humor haben
Am Besten Ausrüstung besitzen
Am Besten den Führerschein B besitzen da das Feld eine gute halbe Stunde entfernt liegt und leider mit Bahn nicht zu erreichen ist.
Gesponsert werden wir von der Firma Begadi: https://www.begadi.com/

Bewerbungen Nehmen wir gerne entgegen und können direkt als Nachricht versendet werden oder man meldet sich Privat bei mir ( Wolf Man )
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige