2 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
(L.B.S.) Low Budget Speznas

Teamleader: User 54615
professioneller Russe: One Ork
Wir spielen Airsoft schon seit mehreren Jahren, aber haben uns jetzt erst die Zeit genommen ein "richtiges" Team zu gründen. Logo, Patches, etc. sind in Planung und kommen demnächst.

Wir sind kein Milsim Team und möchten keine Einheit nachstellen.

Wir spielen Airsoft weil es uns Spaß macht. Beim spielen an sich ist uns ein taktisches und schnelles Vorgehen sehr wichtig.

Wir verfolgen keine politischen Ziele oder Aktivitäten und distanzieren uns von jeglicher Art von Extremismus.
Gelände: Wir haben kein eigenes Gelände, aber wir sind auf diesen Feldern anzutreffen:

-Harnekop
-Finowfurt

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige