6 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Airsoft Team Raptor

Teamleader: Chris Lamm
Schütze : Werner Lamm
Schütze : Andre Schmitzer
Schütze : Jacky K.
Schütze : Thomas Riedl
Wir sind eine Gruppe von Airsoft Spielern aus dem Raum Weilheim Schongau und Kufstein in Österreich, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, im Team die Spielfelder unsicher zu machen. Gegründet wurde unsere Truppe im Juni 2018 von Chris und einem ehemaligen Mitglied. Größtenteils sind wir im Airsoft Park Tirol anzutreffen aber auch auf großen Events wie der Dark Emergency.
Wir streben ein freundschaftliches Verhalten innerhalb der Gruppe an, bei der auch außerhalb des Airsoftsports etwas unternommen wird.
Eine Pflichttarnfarbe, eine bestimmte Einheit oder sonstige Beschränkungen haben wir generell keine, denn bei uns steht nicht das Protzen und Posen im Mittelpunkt. Jedoch streben wir an großen Events ein einheitliches auftreten an.
Ziel des ganzen ist das taktische Spiel mit Gleichgesinnten mit einer Priese Ernst und vor allem Spaß. Jedoch distanzieren wir uns deutlich von jeder realen Gewalt oder linken sowie rechten Gedankengut.
Wir handeln nach den geltenden Waffengesetzen was heißt, das irgendwelche programmierbaren oder manipulierbaren Scherze nicht erwünscht sind.
Momentan versuchen wir eine "Schnupperausrüstung" auf die Beine zu stellen um Interessenten, die noch nie etwas in Richtung Airsoft unternommen haben, kostengünstig ein Testspiel zu ermöglichen.
Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch hier über das Airsoft Verzeichnis, Facebook oder auch über unsere E-Mail Adresse die ihr auf unserer Homepage findet.
Man "trifft" sich ;)

Hier geht es zu unserer Österreichischen Teamseite:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=012781
Gelände: https://airsoftpark.tirol/de/

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
https://www.facebook.com/airsoftteamraptor

https://www.youtube.com/channel/UCuUdXlXe41wNOKXqttavcrA

https://www.instagram.com/airsoft_team_raptor/
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige