Odenridder
4 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Odenridder

Teamleader: Silvan Schumacher
Machine Gunner, Teamverwaltung: Silvan Schumacher
Medic, Teamverwaltung: Asgar Serrin
Rifleman: Aze Smitzgred
Squadleader, Teamverwaltung: Ian Fuchs
Odenridder! Mit doppel D weil wir's ernst meinen!

Gude!

Wir sind ein kleines Mil-Sim Team, wie der Name schon vermuten lässt, aus dem Odenwald. Naja zumindest zum Teil!

Wir nehmen uns nicht zu ernst aber versuchen möglichst unsere spielinternen Aufgaben immer zu erfüllen. Jedoch haben wir im gegensatz zu anderen Team's eine Kleidervorschirft.

Unsere Ausrüstung und Kleidung ist in Tropentarn (Hauptschema), Tan, Coyote und in seltenen fällen Oliv gehalten. Die Wahl der ASG ist auf westliche Waffen die ab den 80ern in Armeen genutzt wurden beschränkt. Also durchaus eine breite Auswahl. Hierbei ist es jeden selbst überlassen welche Modifikation er Wählt. Solange sie Sinngemäß ist (keine Pinken M4's!).

Momentan fassen wir 6 Mitglieder, aus Groß-Umstadt, Rodgau, Mainz und Dortmund.

Fairness ist Verpflichtend! Jeder regt sich über Highlander auf, dann sollte man es aber auch selbst lassen und im Zweifelsfall ohne Diksussion rausgehen.

Wir freuen uns auf ein schönes und faires Zusammenspiel mit Allen!

Eure Odenridder!


Gelände: Man trifft uns vorwiegend auf der Area-M und mal sehen sonst wo noch :3

Besuchte OP's:
OP Alexan (Area-M) (2018)
OP World of Conflict (2018)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
Pinnwand
Anzeige