6 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
101st Airsoft Division

Teamleader: Tobias Eickens
Element Leader: Tobias Eickens
Rifleman: User 101536
Rifleman: Luke
Rifleman: Aaron Winter
Rifleman / Sniper: Jens Busch
Rifleman/ Pointman: Niklas Lüt
Wir sind die 101st Airsoft Division.

Wie hat sich das Team gebildet?
Vor einem Jahr hat sich unser Team gebildet. Wir kannten uns alle im Vorfeld auf dem Feldern oder durch andere gemeinsame Teams und hatten uns für ein gemeinsames Team festgelegt. Infolgedessen nahmen wir regelmäßiger an Airsoftevents teil.

Wie viele sind bei der 101st?
Durch die verschiedenen Kontakte, die wir auf den Events trafen, konnten wir am Anfang einen starken Zulauf verzeichnen. Die meisten von uns kommen aus dem Niederrhein. Einige kommen aber auch aus dem Ruhrgebiet.
Somit kommen wir auf eine Teamstärke von 10 Personen. Jede Person die bei uns mitmachen möchte ist natürlich Willkommen!

Wo spielen wir?
Da wir ziemlich westlich von NRW liegen, sind unsere ersten Anlaufstellen die Gamedays von Airsoftevents und die Airweapon Halle. Vor weiteren Strecken schrecken wir aber auch nicht zurück. Somit sieht man uns ab und an auch mal auf The Hill, Area M usw.

Wie spielen wir?
Bei uns steht eine lockere Atmosphäre auf der Agenda. Wir laufen meistens zusammen auf dem Feld. Es gibt einem aus dem Team, welches die Führung übernimmt und die grobe Richtung und Ziel vorgibt. Alles andere ergibt sich auf dem Feld von selbst.

Ihr möchtet uns Beitreten?
Wenn Wir eure interesse geweckt haben, dann schreibt Tobias
Eickens an.
Wir treffen uns auf dem nächsten Event und du läufst einfach mal mit. Der Rest ergibt sich dann von selbst ;)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige