Informationen
D.A.T - Deister. Airsoft. Team.

Teamleader: SPR-Lui
Wir sind ein noch kleines Team welches sich gerade im Aufbau und Wachstum befindet.

Wir bestehen momentan aus mehreren aktiven Mitgliedern.

Spielen tun wir aktuell in einem privaten Schloss. Wir sind so gut wie auf jedem Spieltag dort vertreten. Die Lokation ist durch uns zu erfragen.

Wir sind offen für neue Mitglieder und freuen uns wenn wir andere mit unserem Hobby infizieren können, hast du Lust uns beizutreten, dann melde dich bei uns!!
Gelände: Privates Grundstück, für Trainigszwecke ausreichend.

Privates Schloss, hier können Spieltage organisiert, geplant und umgesetzt werden.
Die Schlossanlage mit 8ha Park, steht uns (fast) jeder Zeit zur Verfügung.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige