Informationen
Tiger Genetics

Teamleader: Mike Babeo
!! Wir haben zurzeit Aufnahme Stopp !!

Wir sind ein taktisches Team aus dem Gebiet TUT, Vs, Rw und BL. Momentan sind wir über 50 Mitglieder was bedeutet das es etwas schwieriger ist bei uns einzusteigen, aber versuch dein Glück . Haben ein eigenes Trainingsgelände und sind oft in Frankreich und auf anderen Events unterwegs.

Hinweis:
Unabhängigkeit der Medien ist unser Team sehr aktiv. Falls keine Antwort kommen sollte kann man uns auch über unsere facebookseite oder Homepage erreichen.

Gelände: Haben ein eigenes Trainingsgelände.

Sind aber auch oft in Frankreich als Gastspieler oder Eventplaner oder auf Feldern überall.


Kooperation mit Schützenhäuser für Schiesstraining

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir bieten unseren Mitgliedern ein breites Spektrum um diese Hobby richtig ausleben zu können.

Über unsere Sponsoren sowie insider Tipps kommt man von Anfang an, an günstige Waffen und Ausrüstungen.

Für neueinsteiger bringen wir dir alles bei was du wissen musst, von Technik bis hin zum tuning der Waffen, Ausrüstung oder taktische Spielzüge sowie Funktechnik.

Über unsere Kooperationspartner kann man auch sportlich im cleverfit Studio VS und Rw zu super Konditionen gemeinsam trainieren egal ob Ausdauer oder Kraft.

Uvm...
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige