Informationen
PottRangers

Teamleader: T. Wenzel
Co Teamleader: Julius
Stammspieler: Moe
Stammspieler: Niclas
Stammspieler: User 113718
Teamtechniker: Samuel
Sind ein kleines junges Team ausm Pott (Mülheim/Oberhausen) und haben Spaß am Airsoft zocken. Ganz unkompliziert. Keine krassen Milsimer oder Speedsofter. Wir haben auch keinen einheitlichen Teamtarn.
Spielen regelmäßig auf The Hill, (im Sportpark Gelsenkirchen), Area E, Airweapon Tönisvorst, The Base, usw. und fahren gerne auch mal ein bisschen weiter um mal andere Gelände zu probieren.
Gelände: Kein eigenes

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir nehmen keine Mitglieder einfach so auf, wenn du allerdings ein-zwei mal mit uns auf einem Event spielst und wir sehen dass du zu uns passt, nehmen wir dich auch gerne ins Team auf.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige