Umbrella Tactical Airsoft Tea...
7 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
Umbrella Tactical Airsoft Team - U.T.A.T.

Teamleader: User 96759
Co Leader: 1.Lt RockEdi
Flaschenöffner: User 66844
Probezeit : Robin Hollaender
Scout : Dennis Joachim
Stammspieler: Tim Richartz
Stammspieler : Benjamin Lofy
Stammspieler: Christopher K
Wir sind ein Team, mit zur Zeit 9 Spielern und Spielerinnen aus NRW. Die Mehrheit unserer Spieler kommt aus dem Pott, aber auch Köln ist vertreten.
Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Das heißt es es gibt bei uns keine Gear- oder Tarnvorschriften. Eure Ausrüstung sollte funktionell sein ;-)
Allerdings legen wir großen Wert auf eine faire Spielweise, Teamfähigkeit und verantwortungsvollen Umgang mit ASG's.

Extremistische Ansichten, welcher Art auch immer, haben im AS nichts verloren und werden bei uns nicht geduldet!

Interessenten können sich gerne melden, dann sehen wir, dass wir gemeinsam an einigen Spielen teilnehmen. Danach wird teamintern über eine Aufnahme entschieden.
Bei aller Offenheit gibt es aber ein paar Voraussetzungen. Ihr solltet:

- über 18 sein
Für das erste Ausprobieren können wir auch eine Leihwaffe stellen. Danach sollte aber eigene Ausrüstung angeschafft werden.

Außerdem solltet ihr Teamfähig sein, denn wir spielen zusammen, nicht jeder für sich.




Wir versuchen es hinzubekommen, dass wir mindestens einmal pro Monat zu einem Spiel fahren.
Gelände: Wir haben kein eigenes Gelände, sondern Spielen dort, wo es uns gerade hinzieht.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Interessierte können sich gerne melden. Sowohl Einsteiger als auch erfahrenere Spieler sind bei uns gern gesehen.
befreundete Teams
Pinnwand
Hallo, ich bin Neueinsteiger. Ich habe erst einmal in Weeze gezockt. Das hat mir viel Spaß bereitet. Ich habe eine komplette Grundausstattung und möchte zukünftig 1×Monat zocken. Ein Team wäre toll. Ich komme aus Oberhausen. Am Sonntag dem 16ten fahre ich wieder nach Weeze. Gerne kann ich jmd mitnehmen. Grüße Daniel

Anzeige