2 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Uui Force

Teamleader: Tobias
Gründer & Teamleitung: Tobias
Gründer & Teamleitung: Bryan U.
Das Einsatzkommando "Uui Force" ist ein kleines Team von Leuten ,aus der Umgebung Leipzig und Berlin, die Spaß am Airsoft spielen haben. Wir besitzen momentan noch kein eigenes Spielfeld, sind aber regelmäßig rundum Berlin und in Taucha auf den Spiefeldern anzutreffen.
Hast du Interesse an einem Betritt, dann melde dich bei uns und wir können uns auf dem Spiefeld näher kennenlzuernen, um auch deine Schwächen und Stärken sehen zukönnen.
Gelände: Wald, Stadt,

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Aktuell sind wir 5 Spieler und immer offen für neue Mitspieler.

Meldet euch Bei Tobias wenn es noch fragen gibt oder ihr eintreten wollt
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige