District 41
5 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
District 41

Teamleader: Doc Aimbro
1. Vorstand : Doc Aimbro
2. Vorstand & Mitgliederverwaltung: Jessica Goergens
3. Vorstand : Conner Klauth
Team Fotograf und medienpfleger : Tobi
Junges Team aus Mönchengladbach und Umkreis.
Regelmäßige Spiele in Niederlanden

Hallo Community,

wir das Team District41 suchen nach neuen Mitstreitern für gemeinsame Spiele und Freizeitgestaltung.

Was macht uns aus?
Wir sind ein recht junges, familiäres und aktives Team. Das sich auch außerhalb des Spielfeldes regelmäßig trifft um beispielsweise gemeinsam zu Grillen, schrauben oder einfach zum Unterhalten.

Wo kommen ihr her?
Überwiegend kommen unsere Mitglieder aus Mönchengladbach und näheren Umkreis.

Wo spielt ihr Regelmäßig?
Wir spielen Regelmäßig in den Niederlanden, dort am meisten im Airsoft Training Center ( bei Venlo).
Aber werden auch dieses Jahr auf der Dark Emergency vertreten sein.

Wie häufig spielt ihr im Monat?
Wir sind alle Berufstätig, haben Familie und auch andere Verpflichtungen denen wir natürlich immer Vorrang gewähren müssen. Aber einmal im Monat muss für uns einfach sein! Wir versuchen natürlich immer mehr aber das lässt sich leider nicht immer umsetzen.
Falls die Zeit nicht für ein Zweites Spiel ausreicht, da beispielsweise der Babysitter ausfällt, organisieren wir immer eine Alternative. Wie zum Beispiel ein Gemeinsames Grillen mit der Familie, befreundeten Teams oder auch nur im Teamkreis.

Was kostet mich die Mitgliedschaft?
Als Anwärter kostet es euch nur Zeit und Geduld.
Sobald ihr Später vollwertiges Mitglied seid kommt auf euch nur ein kleiner Mitgliedsbeitrag zu. Dieser ist über unsere App jederzeit Transparent, d.h. Jede Ausgabe oder Einnahme ist für ALLE dort Sichtbar.
Der Mitgliedsbeitrag beinhaltet beispielsweise unser „Fresspaket“ für die Spieltage, bestehend aus Frischen belegten Brötchen und ausreichend Trinkwasser für den Spieltag!

Wie alt seid ihr bzw. muss ich sein?
Um bei uns Mitglied zu werden, bzw. an unseren Spieltagen teilnehmen zu können musst du das 18te Lebensjahr abgeschlossen haben. Eine Mitgliedschaft vorher wäre zwar möglich würde dir aber keinen Spaß bereiten, da die Spielfelder auf denen wir unterwegs sind ausschließlich ab 18 Jahren sind.

Welche Eigenschaften/Voraussetzungen sollte ich noch mitbringen?
Am allerwichtigsten ist für uns das dir Fairness, wie uns auch, am wichtigsten ist! Zusätzlich sind solche dinge wie Teamgeist und Zuverlässigkeit ein wichtiger Punkt. Vorteilhaft wäre natürlich auch ein Führerschein und PKW, aber natürlich kein K.O. Punkt falls nicht.

Wie kann ich mich bewerben?
Das ist ganz einfach, besuche unsere Homepage www.district41.de klicke dort auf den Reiter „Bewerbung“ und fülle dann die von dir geforderten Felder aus.
Sobald wir deine Daten erhalten wird sich unsere Zuständige Person bei dir melden.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!



Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir suchen wieder!



befreundete Teams
Pinnwand
Hallo ja wir sind aktiv

User 89856 gefällt das
Anzeige