3 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Hired Goons

Teamleader: Patrick
Schönling: Clover
Wir sind ein Team aus der Region um Koblenz, das sich aus jungen Leuten zusammensetzt, das auf der Suche nach Leuten ist, die wie wir großen Wert darauf legen aktiv zu spielen. Gespielt wird hauptsächlich auf der Area-M bei Montbaur und in der alten Reha-Klinik in Meschede. Unsere Motivation ist es Mitspieler zu finden, die wie wir großen Spaß am Airsoft haben, motiviert bei der Sache sind und möglicherweise auch nicht so vie Lust auf den ganzen Bullshit haben, mit dem man sich wohl oder übel manchmal rumschlagen muss. Wir sagen also ganz bewusst nein zu dummen Parolen und Stammtischgeschwätz und sind uns der Verantwortung bewusst, die unser doch etwas nischenhaftes Hobby mit sich bringt. Wenn ihr also der Meinung seid, dass ihr gerne mehr spielen würdet und das idealerweise mit Leuten, die ihre Sache gut machen, dann schreibt mir doch einfach mal ein paar Zeilen. Ganz wichtig: Wenn du Anfänger bist und ein Team suchst, kannst du dich mehr als gerne melden. Wir vertreten die Meinung, dass die meisten Rookies weitaus mehr Potenzial mitbringen, als Bundeswehr-Cosplayer und solche, deren Motivation darin besteht, so lange wie möglich hinter Deckung sitzen zu bleiben.
Gelände: Area-M The Hill

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Rookies welcome! Jeder Airsoftinteressierte und jeder aktive Spieler, der ein Team sucht, das so oft wie möglich spielen geht: Wir sind eure Anlaufstelle. Keine strikten Camo-Vorgaben. Viel Mix'n Match/PMC-Looks sind willkommen.
befreundete Teams
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige