1 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Airsoft im Südwesten

Teamleader: Kasrkin Caducades
Guten Tag, Wir sind kein Verbund/Team/Clan etc sondern eher eine zwanglose Gruppierung/Gemeinschaft von Teams und freien Spielern aus den Landkreisen VS/RW/TUT/KN/FR und Diversen weiteren. Wir Kommunizieren/Organisieren uns hauptsächlich über Whatsapp und Facebook , getreu nach dem Motto ''Nicht's muss aber alles geht'' Wir Spielen Hauptsächlich in Frankreich und der CQB Halle in Balingen. Außerdem waren wir auch schon in Tirol(A),Tepla(CZ),Schweiz, Lauterbach und Meschede. Bei uns findet ihr Leute von den Teams ACU Black Forrest(RW) KWAS (RW) GOST(KN) ISAF(VS) AST(VS) Rambo Tigers(VS) Sowie weitere Freie Spieler aus den oben benannten Landkreisen! Ich möchte Ausdrücklich drauf hinweisen , dass wir niemanden verpflichten oder unseren Willen aufdrücken in dieser Gemeinschaft! Sondern das alles auf Freiwilliger Basis abläuft. Ihr könnt euch gerne mit mir in Verbindung setzten und euch weitere Infos zu unseren Aktivitäten einholen! Macht's jut Nachbarn
Gelände: keins

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Aktuell befinden sich 31 Aktive Spieler/Teamleader etc bei uns in der Gemeinschaft.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige