Team AAS
4 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Team AAS

CoLeader: Markus Stich
Member: Olsen
TeamLeader: Sebastian Hennicken
Hey wir sind das Team AAS aus Aachen. Zurzeit sind wir mit allen Anwärtern und Membern um die 12 Mann. Unser Schwerpunkt ist CQB aber wir sind dieses Jahr auch auf der Beerzone. Trainiert wird jede Woche Samstags bei Airweapon.
Gelände: Airweapon Tönisvorst

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wöchentliches Training bei Airweapon
befreundete Teams
Pinnwand
Hallo ich heisse zoltan und wollte fragen ob ihr auch Mitglieder ab 14 aufnehmt? Ich besitze bereits Ausrüstung ( g&g cm 16 l raider und eine cm g18c) und würde mich freuen wenn ihr antwortet.
LG ZOLTAN

Fabian gefällt das
Echt cool, dass ihr im Paintballpark Aachen Airsoft ermöglichen möchtet. Wir koordinieren den 3. AfterWorkSkirm im September im Paintballpark Westfalen in Ahlen. Vielleicht sieht man sich mal ;)

Chefkoch [AUA] gefällt das
Kann man mit 14 schon bei euren offenen Spieltagen mitmachen? Da i den Sport gerne mal erkunden würde und mir schon ein paar markierer zugelegt habe.

2 Personen gefällt das
Anzeige