Informationen
Ettlinger Airsoft Verein e.V.

Teamleader: Patrick Kurz
1. Vorstand: Patrick Kurz
2. Vorstand: Murdy

Hallo und willkommen auf der ASVZ Seite des Ettlinger Airsoft Verein e.V.!

Unser Airsoft Verein wurde 2016 in Ettlingen gegründet und besteht aktuell aus 53 Mitgliedern aus dem Großraum Karlsruhe.
Bei uns steht der Spaß am Airsoft, am Schrauben und am Miteinander an erster Stelle. Wer militärischen Drill und Reenactment sucht, ist bei uns fehl am Platz.
In unserem Verein findest du Spieler aller Alters- und Erfahrungsstufen. Das Mindestalter liegt jedoch bei 18 Jahren.

Wir gehen regelmäßig auf Events wie LARPs, OPs und Gamedays. Auch selbst verantsalten wir Gamedays und Events, regelmäßige Airsoft Werkstätte sowie vereinsinterne Feiern.
Alle zwei Wochen treffen wir uns an unserem Stammtisch in Rheinstetten, zu dem Interessierte (sowohl Beginner als Erfahrene) uns gerne besuchen dürfen.
Die Termine für unseren Stammtisch, unsere Airsoft Werkstatt und unsere Events findest du auf unserer Homepage unter Events.

Unsere Teamsponsoren sind BEGADI und der TAB Airsoftstore.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, legen wir dir zur Kontaktaufnahme zu uns neben unserem Stammtisch auch unseren Discord Server nahe.
Hier kannst du ebenfalls ganz unverbindlich vorbeischauen und dir ein Bild über uns und darüber machen, wie wir unser Hobby leben.

Bis bald!

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige