S.I.Y.N. Shot in your Nuts
6 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
S.I.Y.N. Shot in your Nuts

Teamleader: Daniel
Gast: Alex
Stammspieler: Daniel
Stammspieler: Condor6
Stammspieler: Pepper
Stammspieler: hanky
Stammspieler: Chris
[inaktiv] : User 84092
Wir sind ein ü18 Team. Tarn Richtung Multicam, was aber für den Anfang kein Zwang ist. Ausrüstung und SAEG ist jedem selbst überlassen, Hauptsache es funktioniert im richtigen Moment. PFLICHT ist nur Hirn und dessen Einsatz sowie vorhandener Funk und richtiger Umgang damit. Mit politischen Unsinn haben wir nichts am Hut. Außerdem gibt es bei uns keine wirkliche Rangordnung oder sonstige Positionen, alle sind gleichberechtigt. Jeder von uns ist berufstätig & hat ein Privatleben. Daher ist es manchmal schwer, gemeinsame Termine zu finden und wirklich aktiv zu sein. Trotzdem versuchen wir, 1x pro Monat zusammen zu spielen.
Gelände: Kein eigenes Gelände vorhanden- bevorzugt auf Area E (Erndtebrück), Wild Mountain (NL), Area M und was sich sonst so anbietet.

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Solltet ihr Interesse haben, uns zu Spieltagen zu begleiten, vielleicht sogar Teammember zu werden, schreibt uns gerne an. Auch für diverse allgemeine Fragen stehen wir euch gerne zu Verfügung.
befreundete Teams
Pinnwand
*** VERLOSUNG ***

https://www.facebook.com/shotinyournuts/photos/a.347568308946482.1073741828.336880233348623/419612485075397/?type=3&theater

Anzeige