Bembelbuben
5 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
Bembelbuben

Teamleader: Bergaaa
Schreihals: Erik
Spieler1: Chris
Tech-Support: Bergaaa
Wir sind eine kleine Gruppe aus dem südhessischen Ried, die seit 2016 zusammen spielen. Die meisten haben Erfahrung seit 2013.
Wir haben kein gemeinsames Gelände, sondern fahren zusammen auf kleinere und größere Spiele.
Freundschaft und Spaß (und Bembel) stehen bei uns im Vordergrund.
Gelände: Keines.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wenn ihr als Team Interesse an gemeinsamen Spielen habt würden wir uns über eine Nachricht freuen.

Ziviles/ Privates Training 1 mal wöchentlich.

Wer Interesse hat bei uns reinzuschauen, kann sich ebenfalls hier melden. Dafür solltet ihr Ü18 sein und schonmal die Basisausrüstung zusammen haben.
befreundete Teams
Pinnwand
Hey Leute,
Ich würde gerne mit Airsoft anfangen und suche noch eine nette Gruppierung die mir alles näher bringen könnte und mit denen ich zusammen auf Events gehen kann.
Mfg

Hallo ich bin 18 Jahre alt und wollte fragen wie läuft das mit dem Training ab und wo wäre das weil ich bin nähmlich fast jeden Tag in stockstadt
Weil ich kein Auto habe und kein Führerschein deswegen wollte ich frage wie das abläuft


Hallo

Bin 37 und komme auch ausm südlichen Ried

Basisausrüstung werd ich mir nach und nach holen.
Wollte jetzt schon mal den Kontakt zu Euch knüpfen

Moin Bembelbuben,

ich werde demnächst 19 und möchte mit Airsoft anfangen. Ich bin auf und dabei mir Ausrüstung zuzulegen um voll durchstarten zu können. Wäre cool was von euch zu hören, damit ich mir das ganze mal bei euch angucken kann und ihr mir evtl. Tipps zur Auswahl meiner ersten Ausrüstung geben könnt.

LG Nick

Guter Kontakt auf AreaM. Ein paar weise Worte gewechselt...;-)) Eure Einstellung zum Teamgedanken gefällt!

Grüße
Buddy
Kojoten

Anzeige