Taskforce Viper
12 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
Taskforce Viper

Teamleader: Fabian Schaffer
Leader First Class: Fabian Schaffer
Leader Second Class: Paul Möller
Hallooo
Wir sind die TF Viper!
Unser Team bildet sich aus einem Zusammenschluss aus den russischen Speznas und den amerikanischen Navy Seals! Das ist unser gewünschter Dresscode, auch wenn es auf den Einen vielleicht nicht wie ein Dresscode wirkt. ^^
Unsere Spielart ist MilSim und wollen nun aufstreben!

Wir sind noch im Aufbau, wir suchen nette und freundliche Spieler und würden uns auch sehr über Neulinge im Bereich Airsoft freuen, da wir uns so besser hinauf arbeiten können!

Am besten bei Fabian Schaffer oder über den Kontakt bewerben für mehr Informationen
Gelände: Offiziell können wir kein eigenes Gelände anbieten..
Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn wir dahingehend mit anderen Teams zusammenarbeiten können um vielleicht mit ihnen gemeinsam ein Gelände zu betreiben oder als Gastspieler auf anderen Spielfeldern trainieren und spielen zu dürfen.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Es geht voran meine Genossen!
befreundete Teams
Pinnwand
Anzeige