Informationen
SoftAirteam Schwaben [SAS]

Teamleader: Battle Hippo
Assault: RiCh
Assault: CoRaxX
Assault: Dschini
Assault/ Heavy Weapons:: Mad Dog
Assault/ Support: Sethan MacDoinean
Designated Marksman: Heckenpenner
Medic: User 89670
Medic: Chrissi
Support/ Heavy Weapons: Battle Hippo
Wir sind ein Junges Aktives Team im schönen Baden-Würtemberg. Wir Spielen aus Leidenschaft und aus Spaß an der Sache. Uns geht es nicht um das Gewinnen oder das Verlieren sondern um die schöne Zeit die man mit seinen Freunden verbringt. Die meisten von uns stammen aus dem Großraum Ulm. Die Mitglieder des Teams sind aufgeschlossene und bodenständige Menschen – vom Schüler bis zum Geschäftsführer ist bei uns alles vertreten. Bei uns wird ein fairer Umgang sowie Menschlichkeit groß geschrieben. Dadurch haben sich über das letzte Jahre gute Freundschaften entwickelt und andre gefestigt. Unser großes Engagement spiegelt sich in unseren vereinsinternen Veranstaltungen sowie bei öffentlichen Anlässen wieder. Unser Verein wird geprägt durch unsere aufgeschlossene Art und Weise sowie durch eine konsequente Weiterentwicklung. Den Zusammenhalt in unserem Team stärken wir durch unsere monatlichen Events und andere Aktionen. Der Spaß an unserem Sport ist für uns entscheidend. Gelände: Airsoftpark Tirol (Besser Beannt als Urban Area) und weitere
Gelände: Airsoftpark Tirol, Area M Bärenkopf und weitere

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Kurz zu Uns: Wir sind zwischen 18 und 35+ jahre alt. Unser Spielstil ist nicht auf sinnfreies Geballer oder ewige "Stellungskriege" auf Maximalreichtweite ausgelegt. Das können wir schon mal sagen, alles weitere ist noch nicht möglich da wir uns noch Selber inder Aufbau und Festigungsphase befinden.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige