6 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Squad Five

Teamleader: Andi
Teamleader-Instructor: Andi
Wir heißen euch herzlich willkommen bei dem Airsoftteam Squad Five. Wir sind ein 20Mann großes Team das in Deutschland und Nachbarländer agiert. Wir sind mobil und für jeden spaß zu haben. Wir kommen aus dem Württembergischen (Ostalbkreis, Rastatt, Göppingen und Stuttgart). Wir sind ein Team das jeden Tarn erlaubt. Wir sind ein lustiger Haufen von jung bis alt. Wir nehmen auch Spieler ab 16 Jahren auf.
Wir bieten für unsere Member externe trainingsgelände an zum trainiere, das Training ist freiwillig. Es ist nicht zwingend notwendig eine komplette Ausrüstung sofort zu haben.
Gelände: Aktuell noch kein eigenes Gelände

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern aus unserer Region.


befreundete Teams
Pinnwand
Servus zammen komm aus Böbingen und Spiel seit 3 Monaten bin grade au in nem Team haben gestern unser erstes match 20:08 gewonnenen und wollte mal fragen ob ihr lust hättet auf ein Match sind 4 Leute und spielen mit 0,5J haben 2 minderjährige im Team könnt euch ja mal melden

Tel. 015737839005

Hallo zusammen. Komme aus Schwäbisch Gmünd und würde gerne mit dem Softair Sport anfangen. Habe bisher noch nicht gespielt. Suche dafür eine Gruppe oder ein Team, bei dem ich mitmachen kann.
Tel. 017680075257

kommeaus der region und interessiere mich an airsoft bis jetzt noch kein markiere und nix aber wolte fragen ob ihr auch u 18 spieler aufnimmt wenn nicht ist auch nicht schlimm ;D


So das Squad Five Team ist bei der Beerzone 9 mit 5 Mann vertreten.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und ein gutes Spiel ;D

Jens kay pusch gefällt das
Anzeige