5 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
The Dead Gentlemen

Teamleader: Sascha
Jungspieler: Kevin Karcz
Jungspieler: Dani Lipke
Kassenwart, Gründungsmitglied, Teamleader: Sascha
Komissarischer Co.Leader, Gründungsmitglied: Veit Mrowinski
Bisher sind wir ein Haufen von Freunden ( mehr oder weiger bekloppt ) die ein gemeinsames Hobby teilen. Im grunde genommen darf man sagen das wir noch relative Anfänger sind. Nach ein paar Spielen im privaten Rahmen haben wir nun den Sprung in die grosse weite Airsoftwelt gewagt. Standort des Teams ist leider nicht genau festzulegen, man könnte aber sagen, dass wir aus Hamm und 30km Umgebung kommen. Spass am Spiel ist für uns das A und O wir sind schliesslich keine Leistungssportler oder Pseudo Super Soldaten. Wir wollen auch nicht irgendeine Gruppierung oder Einheit kopieren, sondern jeder so wie er mag. Momentan ist Flecktarn das vorherrschende Muster, bei dem ein oder anderen allerdings in Kombi. Wir verfolgen keine quasi professionellen Ziele sondern treffen uns einfach zum zocken, fachsimpeln, Spass haben.
Nichts desto trotz gilt : Fairness vor allem anderen denn ohne faires Spiel kann beim Airsoften niemand Spass haben.
Das Motto der Dead Gentlemen lautet : NE TIMEAS QUI METIT , Dont fear the reaper.
Gelände: Leider momentan keins, für reale Vorschläge sind wir natürlich dankbar.

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Erstes Spiel seit Ewigkeiten : 26.05.2018 auf AreaE, nächster Termin 16.06.2018 auf Area E
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige