5 Stamm-Spieler
und 4 Gast-Spieler

Informationen
Bravo Delta Charlie

Teamleader: User 4113
Aufklärung: Andrew
Aufklärung: Marcel F
Funk/Navigation: Redneck
Grenadier: leo
Leader: User 4113
Servus!

Wir sind aktive Spieler aus der Nähe von Wörth an der Isar. Unsere primäre Gear orientiert sich an modernen Multicam Loadouts. Sekundär haben wir noch eine MarSoc Anlehnung und SEALs um 2005 (Red Wings) am laufen.

Wir haben uns auf das Aufgabengebiet der Recon Einheiten spezialisiert, Vorkenntnisse dazu sind aber nicht erforderlich :)

Voraussetzung ist geistige Reife und die Bereitschaft sich Gear-technisch an uns anzupassen.

Jede nötige Hilfestellung geben wir euch sehr sehr gerne! Auch im Bezug auf die Beschaffung von hochwertiger/originaler Ausrüstung haben wir diverse ausgezeichnete Quellen und können euch so garantieren, für viel weniger Geld als man am Anfang meinen möchte, authentisch da zu stehen!

Wir spielen übrigens ausschließlich in der CZ und sind auch auf diversen Milsim OPs vertreten.

Aktuell bestehen wir aus 5 Mitgliedern.

Also, wenn ihr Lust auf professionelle und seriöse Leute habt - PN an mich!


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
- Auf der Suche nach neuen Mitgliedern
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige