1 Stamm-Spieler
und 2 Gast-Spieler

Informationen
Airsoft Werra-Meißner-Kreis

Teamleader: Max Reuter
Wir suchen Leute die im Umkreis von Sontra und Eschwege oder in der nähe vom Werra-Meißner-Kreis wohnen die Airsoft spielen. Wer Interesse hatt soll ein post auf unserer Facebook-Seite hinterlassen oder uns eine email schreiben an folgende email adresse. max1324ee@googlemail.com www.facebook.com/AirsoftHunterWMK
Gelände: Ein Stück Wald in unserer Nähe

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Jeder der Airsoft spielt und in der nähe von Eschwege oder Sontra wohnt, kann gerne beitreten oder als Gast mitspielen. Man muss mindestens 14 jahre alt sein und eine Airsoft mit mindestens 0,4 Joule besitzen. Wer lust hatt kann sich gerne bei uns melden, schick uns einfach eine Nachricht über unsere facebook seite oder lass ein post auf Facebook da. Unsere Spielgelände sind zwischen Reichensachen und Datterode.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige