Informationen
Red Dot Chili Peppers RDCP

Teamleader: Turtles Nikonov
Stellvertretender Teamleader D17: User 27168
Trainingsleiter/Assistent D16 : [R.D.C.P] Chestnut
Die Red Dot Chili Peppers sind ein niedersächsisches U18/Ü18 Airsoft-Team, bestehend aus Mitgliedern aus der ganzen Grafschaft Bentheim und darüber hinaus. Wir sind betreiben kein Mil Sim oder Reenectment, also stellen wir keine Einheit nach.
Gelände: Unser Gelände ist eine Mischung aus Abstellplatz und Schrottplatz für Baumaschinen, dadurch können schnelle CQB-Spiele oder auch Spiele, bei denen der Fokus auf taktischem Vorgehen liegt, zustande kommen. Dadurch, dass das Gelände auch als Abstellplatz verstanden werden kann, kommt es oft vor, dass die Maschinen und Container Verstellt oder ausgetauscht werden, oder gleich ganz verschwinden. Dadurch ändern sich die Deckungsmöglichkeiten und Wege von Mal zu Mal, was das Gelände nicht langweilig werden lässt. Zudem verfügt es über ein zum Teil bespielbares Haus.

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Zur Zeit bestehen unsere Spieltage aus ca. 1 Stunde Taktik-Training mit verschiedenen Übungen und darauf folgendem freien Spiel. Im Spiel geht es uns nicht darum feste Ziele zu erreichen oder sonstiges. Der Spaß steht bei uns an 1. Stelle und ist das Einzige was wirklich für uns zählt.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige