4 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
ENRO Airsoft

Teamleader: Ricochet
Assault: Cpt. Crazy
Assault: Manuel
DMR: Ricochet
DMR: Hagen
ENRO Airsoft Bundesland: Baden-Württemberg Ausrichtung: Pencott Greenzone Bewaffnung: Frei wählbar Mannstärke: 8 ENRO Airsoft wurde am 1. April 2014 aus Mitlgiedern von Pfalz-Omega und ADSK (Airsoft Delta Squad K-Town) gegründet. Die Erfahrung der Gründungsmitglieder greift auf mehrere Spieleinsätze, Skirms und OP's seit 2008 zurück. Der Begriff ENRO setzt sich aus Enso Ronin also dem "Zirkel der Krieger" zusammen und lehnt sich an die japanische Feudalzeit an.
Gelände: Area V, Area E, Area M, Dragonfield

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Sind für JULI 2016 wieder auf der Suche nach neuen Spielern aus der Mannheimer Region!
befreundete Teams
Pinnwand
So, bevor ich auch hier kommentarlos entfernt werde, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich von denjenigen verabschieden, die mich kennen und mit denen ich doch ein bisschen mehr zu tun hatte. Ich hoffe man "trifft" sich auf dem einen oder anderen Spielfeld!

In diesem Sinne...haut rein!

Servus habt ihr ein midestalter?

Anzeige