1 Stamm-Spieler
und 3 Gast-Spieler

Informationen
78 GJSD

Teamleader: User 69955
Wir sind ein Team aus bisher etwa 25 Spielern die fast alle U18 sind. Wir suchen noch Mitglieder aus der Umgebung, möglichst nicht zu weit weg, die mit uns spielen würden. Wir werden auch sobald es uns möglich ist (und sobald wir mehr sind) auf große OP´s und Skirms gehen, doch vorerst sind wir eine Gruppe die lieber erstmal im kleinen Rahmen spielt. Wenn ihr aus unserer Nähe kommt und auch gerne erstmal im kleinen spielt (natürlich könnt ihr trotzdem auf Skirms und so gehen) und zwischen 14 und etwa 25 seid, dann könnt ihr uns gerne kontaktieren und das weitere wird besprochen. Viel Spaß beim Airsoft!!
Gelände: Ein Gelände besitzen wir leider nicht mehr, wir sind aber weiter auf der Suche danach. Wenn ihr eins habt und uns darauf spielen lassen würdet, könnt ihr uns natürlich gerne auch kontaktieren

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir spielen fast ausschließlich mit Flecktarn und woodland
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige