Informationen
KoMa-AirSoft-Team

Teamleader: Ricardo H.
Medienbeauftragter: User 77041
Team-Leader/Waffentechniker: Ricardo H.
Vorstand Kommunikation: Patrick K.
Wir sind grenzenlos eingebildet, ignorant, arrogant, egoistisch, extrovertiert und unzuverlässig.

Wir kritisieren alles & jeden und recht machen kann man es uns schon mal ganz und gar nicht.
Wir glauben nicht an die guten Seiten des Menschen, gerade weil wir selbst keine haben.

Wir legen natürlich ein ganz hohes Maß an Oberflächlichkeit und innere Werte gehören nicht zu unseren Interessen.
Wir nutzen jeden von vorne bis hinten aus und wenn er es letztendlich gemerkt hat, dann ist es uns auch egal.

Unsere Vorlieben sind schlafen, lästern, lügen und aus jeder Situation unseren Vorteil herauszuschlagen.

Natürlich mischen wir uns in Angelegenheiten ein, die uns nichts angehen, aber wer tut das nicht?
Gut gelaunten Menschen vermiesen wir gerne den Tag.

Wenn Ihr auch so denkt, dann Herzlich willkommen. Denkt Ihr nicht so ist es uns egal.

;-)

Jetzt mal Spaß bei Seite ...

Wir sind eine FunGame Truppe aus Potsdam und Umgebung die Spaß am taktischen Airsoft Sport hat.

Spaß, Fairness, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität stehen bei uns immer an vorderster Front!

Jeder für jeden



Wir sind stets bestrebt unser Team zu vergrößern und suchen neue Mitglieder die unser Team verstärken möchten.

WiR sINd KoMa - wE wAnT YoU





Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Mitglieder gesucht!

Du bist älter als 18 Jahre alt, egal ob Airsofterfahrung oder Neuling....

Bist aus Potsdam und Umgebung?

Dann freuen wir uns auf deine Mail.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige