5 Stammspieler
und 3 Gastspieler

Informationen
Molon Labe

wer diszipliniert und ehrgeizig ist der ist bei uns willkommen!!! wir trainieren bewegungsabläufe und taktiken natürlich ist bei uns sicherheit das A und O also schutzbrille usw. ist ein MUSS wer mitmachen will unser ziel ist es zu wachsen und das Team auf turniere zu drillen die wir bei entsprechender anzahl auch besuchen werden
Gelände: vom gelände her gibt es nichts was wir nicht bewältigen werden wie gesagt da wir neu sind müssen wir erstmal kraft gewinnen und ein team aufbauen mit dem wir dann auch alles trainieren werden. Grundsätzlich wollen wir jedem den Zugang zum Airsoftsport gewähren. was nicht sitzt wird gedrillt und dann klappt das schon . (: wir von Molon labe freuen uns auf dich!!!

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
bei intresse meldet euch unter der Email : daniel-koutsogiannis@web.de hinterlasst mir dort eine telefonummer oder email oder facebook addy damit wir in verbindung treten können Vielen Dank !!!
befreundete Teams
Pinnwand
Anzeige