4 Stamm-Spieler
und 2 Gast-Spieler

Informationen
Plebs

Teamleader: Sören Stolle
Plebs ist ein neues Team aus dem Raum Stuttgart und Landau. Wir sind irgendwo zwischen Speedgame und Milsim zu finden, denn Spaß steht bei uns zwar im Vordergrund, aber wir legen auch Wert auf taktisches Vorgehen und ein angemessenes Auftreten. Bei uns kann jeder mitbestimmen, denn die Stellung des Leaders ist rein repräsentativ, d.h. es hat auch keiner Sonderrechte. Wir spielen momentan hauptsächlich in Veckring, haben aber ein Augenmerk auf große Events wie den Border War. Dabei versuchen wir unsere Ausrüstung an Guerillas und Aufständischen zu orientieren, selbstverständlich kann jeder trotzdem tragen was er will.
Gelände: Kein eigenes

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige