2 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
The Expendables

Teamleader: User 9593
Hallo und herzlich willkommen!

Aufgrund von beruflichen Veränderungen und Umzügen befindet sich das Team nun im Neuaufbau.

Aus diesem Grund sind interessierte Mitspieler gesucht, die tatkräftig am Teamaufbau mitwirken wollen. Eigene Ideen und Vorstellungen können so mit in den Aufbau einfließen.

Ursprünglich im Jahre 2014 gegründet in Gelsenkirchen ist nun Burbach im Kreis Siegen der Hauptsitz, von wo aus zwei bekannte deutsche Spielfehler in ca. einer Autostunde erreichbar sind.

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos

Stand Juli 2017:


Da ich das Team neu aufbauen will, suche ich interessierte und ambitionierte Airsofter und Airsofterinnen mit folgenden Eigenschaften:



- min. 21 Jahre alt

- mobil (PKW und Führerschein)

- weitgehend einsatzbereite Ausrüstung

- Herkunft Kreis Siegen

Sollte das auf dich zutreffen und du bist interessiert, dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme von dir freuen.

befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige