Informationen
FUSION-TIGERS

Teamleader: Puschi [F.T.]
Anwärter: Philip Stu
Anwärter: Lukas
Stammspieler: Richard
Stammspieler : Kevin G. [F.T.]
Stammspieler: User 70831
Stammspieler : Philipp Lemcke
Stammspieler: Maximilian Büthe
Stammspieler: Daniel Piet. [F.T.]
Stammspieler: freaksergeant [F.T.]
Teamleader: Puschi [F.T.]
Die Fusion Tigers wurden 2013 von unserem Team-Leader Puschi gegründet und sind seither sehr regelmäßig unterwegs. Hauptsächlich findet man uns bei Spieltagen im Raum Hannover, Bremen, Magdeburg, Berlin. Wir sind eine Airsoftsport Gruppe aus dem Raum Peine, Hannover, Hildesheim und Braunschweig die sich nicht nur zum Airsoft treffen, sondern auch mal einen gemütlichen Abend miteinander verbringen, was unter anderem auf langjährigen Freundschaften beruht.
Gelände: Wir spielen zusammen mit den 333 auf deren Gelände gemeinsam.

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wer Interesse am Airsoftsport hat, oder einfach mal wissen will was sich dahinter verbirgt, kann sich gerne mal bei uns melden (Team Durchschnittsalter liegt bei 25 Jahren). Interessenten sollten die nötige Motivation mitbringen ( regelmäßige Spiele ) sowie bereit sein sich Ausrüstung anzuschaffen bzw. schon zu besitzen.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige